Bauch- und Rückenschmerzen

Melden
-
 twitch -
Guten Tag,
als ich wieder angefangen habe, meine Pille zu nehmen, habe ich die erste 10 Stunden zu spät genommen. Jetzt hatte ich meine Regel nur 2 Tage, obwohl ich normalerweise 5 Tage schwere Schmerzen habe. Und seit gestern habe ich jetzt Bauchkrämpfe, mein Rücken tut weh, ich hab Hunger, und wenn ich zu viel esse, wird mir schlecht, und morgens muss ich immer aufstoßen. Meine Brüste tun auch ein bisschen weh. Was denkt ihr?
Danke

1 Antwort

Hallo,
also eigentlich sind 12 Stunden nach Termin noch völlig okay für eine Pilleneinnahme und ich denke nicht, dass du dir zu große Sorgen machen musst, du hattest ja sogar deine Tage! Beobachte dich noch etwas. Wenn sich dein Verdacht erhärtet, mach einen Test, aber so klingt es eher nach ein bisschen Verstopfung oder Blähungen.
Alles Gute