Welche Ernährung bei 3 einhalb Monaten?

-
Guten Tag,
meine Tochter ist jetzt 3 Monate und 2 Wochen alt und ich wollte wissen, ob ich ihr Obst- und Gemüsebrei geben kann und welche Früchte ihr mir dann empfehlt, weil man ja mit Allergien aufpassen muss und so.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. März 2019
1
Danke
Hallo,
du kannst jetzt gerne Obst und Gemüse als Brei geben und eigentlich gibt es keine Beschränkung. Gut geeignet am Anfang sind Banane (nicht zu sauer) und Möhren. Achte darauf, dass du noch kein Salz hinzufügst, das ist noch zu anstrengend für so ein Kleines. Schau doch einfach mal, was es bei den vorgefertigten Breichen so für Kombinationen gibt, die kannst du ja dann nachkochen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1162 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Angel kommentieren