IVF und jetzt schwanger?

Melden
-
 Sauerstoff -
Guten Tag,
ich hatte vor 4 Tagen die Embryoeinpflanzung und seitdem Unterleibsschmerzen und die Brüste tun auch weh, wie vor der Regel. Man sagt sich dauernd, dass es das jetzt war, dass es nicht geklappt hat, der Stress ist unerträglich. Ich hätte gerne Tipps oder irgendwie Zuspruch. Hat es bei euch irgendwann funktioniert?
Danke

1 Antwort

Hallo,
leg dich hin, streng dich nicht so an und versuch, dich abzulenken. Der Stress macht alles nur viel schlimmer. Bei mir hat es erst funktioniert, als ich schon gar nicht mehr daran geglaubt habe und deshalb eine gewisse Entspanntheit an den Tag gelegt habe. Ich weiß, das lässt sich nicht auf Knopfdruck machen, aber vielleicht hilft dir ja autogenes Training oder so.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!