Schwangerschaft 9 Tage nach Einpflanzung?

Melden
-
 arrow -
Guten Tag,
mir wurde vor 9 Tagen der Embryo eingepflanzt und ich wollte fragen, ob man da schon Schwangerschaftszeichen haben kann und ob die so ähnlich sind, wie als wenn man seine Regel bekommen würde. Ich habe Nierenschmerzen, bin aufgebläht, habe Migräne wie sonst vor der Regel. Meine Brüste tun weh, aber nicht mehr als sonst vor der Regel, mir ist manchmal schwindelig, aber nicht schlecht. Was denkt ihr? Die 15 Tage bis zum Test sind so lang!
Danke für eure Hilfe

1 Antwort

Ich verstehe deine Ungeduld, aber leider kann dir keiner zufriedenstellend antworten. Das einzige Zuverlässige ist der Test zum richtigen Zeitpunkt. Die Schwangerschaftszeichen sind bei jeder Frau anders und bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich, genauso die prämenstruellen Zeichen. Hab noch etwas Geduld, es ist nur noch weniger als eine Woche!