Brust- und Bauchmuskeln in einem Monat

Melden
-
 flori43 -
Guten Tag,
ich bin 17, 1,83 m groß und wiege 82 Kilo. Ich würde gerne in einem Monat meine Brust- und Bauchmuskeln richtig trainieren. Man sieht sie schon, aber es ist alles irgendwie noch von einer Fettschicht bedeckt. Ich esse jetzt seit ein paar Tagen mehr Proteine und weniger Zucker und Fettiges. Ist ein normales Muskeltraining eine gute Lösung? Ich hab zwei 5-Kilo-Hanteln.
Danke

1 Antwort

Dein Ansatz ist schon sehr gut, vor allem mit dem Essen. Ich empfehle dir die guten alten Sit-ups und Liegestütze, letztere werden effektiver für die Brustmuskulatur, wenn du die Hände möglichst nah zusammenstellst. Außerdem solltest du einen Ausdauersport machen, wie Joggen oder Schwimmen, dadurch verlierst du zusätzlich Fett. Viel Erfolg!