6 Tage zu spät, Test negativ

-
Guten Tag,
ich bin 6 Tage zu spät mit meiner Regel und hab deshalb gestern zwei Schwangerschaftstests gemacht und beide waren negativ. Ich wollte wissen, ob ich vielleicht einfach nicht genug von dem HCG produziere, was der Test nachweist, und er deshalb negativ ist.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. März 2019
1
Danke
Das kann sein, dass du kein HCG produzierst. Das bedeutet aber eben genau das, dass du nicht schwanger bist. Es könnte auch an einem hormonellen Ungleichgewicht liegen, dass deine Regel ausbleibt. Oder hast du vielleicht vor kurzem erst die Pille abgesetzt? Wenn sich das nicht ändert, solltest du zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von charlene kommentieren