Wie lange lebt ein Spermium? [Gelöst]

kokitari - 27. Januar 2012 um 15:16 - Letzte Antwort:  dully
- 28. Januar 2012 um 14:07
Guten Tag,
ich wollte wissen, ob ich ein Risiko habe, schwanger zu sein?
Ich bin Jungfrau und habe Angst. Ich war mit meinem Freund zusammen und hab sein Geschlechtsteil angefasst und dann hatte ich Samenflüssigkeit an der Hand, ich hab aber die Hände gewaschen und er sein Geschlechtsteil. Und dann hat er mich am Geschlechtsteil berührt aber nicht unter meinem Slip. Ich habe trotzdem Angst, dass ein Spermium irgendwie durch meinen Slip gelangt ist und wollte wissen, wie lange es da außerhalb der Scheide überleben kann?
Danke! Ich habe Angst!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Du brauchst keine Angst haben, ihr habt alles richtig gemacht. Spermien können nicht durch den Stoff durch und wenn sie nicht direkt in deine Scheide kommen hast du auch kein Risiko schwanger zu werden. Achtet aber trotzdem darauf, dass ihr euch auch vor ansteckenden Krankheiten schützt. Alles Gute!
Antwort von dully kommentieren