Nach Kaiserschnitt am Bauch abnehmen

-
Guten Tag,
ich hatte einen Kaiserschnitt und ich wollte wissen, wie ich meinen kleinen Bauch jetzt wieder loswerde. Ich hab 11 Kilo während der Schwangerschaft zugenommen und will nur so 2 bis 3 Kilo wieder abnehmen, aber eben am liebsten an Bauch und Hüfte. Dauert es, bis die Organe wieder an der richtigen Stelle sitzen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. März 2019
1
Danke
Hallo,
also wichtig ist auf jeden Fall, 2 bis 3 Monate zu warten mit dem Sport, weil sich sonst die Narbe nicht richtig schließen kann. Dann geht meist auch schon der Bauch etwas zurück. Ansonsten hilft aber auch nur gesunde Ernährung und Sport.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 40 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von angeli kommentieren