Regel zu spät, aber Test negativ

-
Guten Tag,
ich hatte 2 Tage vor meinem Eisprung ungeschützten Verkehr. Meine Regel verspätet sich seit 12 Tagen und ich hab ein paar Symptome, aber der Test ist negativ! Meine Regel war nur zwei Tage da. Auch beim Arzt war der Bluttest negativ. Ich verstehe es nicht, ich denke, wenn man seine Regel nicht bekommt ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft.
Danke für eine Erklärung
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. März 2019
1
Danke
Tut mir leid, scheinbar bist du nicht schwanger, wie der Test das auch besagt. Wenn du sogar deine Regel hattest, wenn auch nur zwei Tage, dann ist es noch eindeutiger. Es gibt auch andere Gründe, warum die Regel mal ausbleiben kann, tut mir leid. Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 38 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ydo kommentieren