Blut im Urin [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich hatte Blut im Urin und da wurde eine Infektion gefunden, 12 Tage später nochmal eine und ein Ultraschall, man hat nichts gefunden. Heute habe ich schon wieder Blut im Urin. Was soll ich tun? Ich mache mir große Sorgen. Ich bin 46.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. März 2019
1
Danke
Du musst wohl oder übel nochmal zu deinem Arzt, das sollte man nicht auf sich beruhen lassen. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, dich mal ein paar Tage in eine Urologie im Krankenhaus einzuweisen, damit dort mal ausführlich geschaut werden kann, was Sie haben. Sicher ist sicher. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von mogul kommentieren