Ich bin 13 und masturbiere

-
Guten Tag,
ich bin 13 und masturbiere jeden Tag und ich frage mich immer, wann ich mein erstes Mal habe. Nach dem Masturbieren denke ich an ein Mädchen, und wenn ich sie dann sehe, schäme ich mich. Ist das normal?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. März 2019
1
Danke
Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal und du brauchst dich nicht zu schämen. Deine Gedanken sind frei und du kannst darin machen, was du willst. Natürlich ist die Situation ein bisschen komisch, wenn du ihr dann begegnest. Um das zu vermeiden, kannst du ja mal an andere Dinge denken, die dich erregen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von redut kommentieren