Wie wachse ich schneller? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 16 und nur 1,69 m groß. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich nur noch 3 oder 4 cm wachsen werde! Ich wollte gerne einen Tipp, wie ich trotzdem noch 1,80 m groß werde.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Januar 2019
6
Danke
Hallo,
leider kann man nicht beeinflussen, wie schnell man wächst. Aber keine Sorge, du bist ja gerade erst am Anfang deines Wachstums. Versuche, dich immer gerade zu halten, da gewinnt man schon vom Aussehen her ein paar Zentimeter!
Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 6

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Miene kommentieren
5
Danke
Tut mir leid, aber es gibt keine Möglichkeit, dass du noch viel größer wirst, wenn das in deinen Genen nicht so vorgesehen ist. Achte nur darauf, dass du dich gesund ernährst, damit du wenigstens die "vorgesehenen" cm wächst und nichts irgendwie einbüßt, weil sich dein Körper nicht richtig aufbauen kann. Also viele Vitamine essen und Milchprodukte.
Antwort von amagedon kommentieren
5
Danke
Mir geht's fast genauso. Ich bin wahnsinnig klein, aber meine Eltern sind echt groß (mein Vater misst um die 1,90 m). Ich kann verstehen, wie das ist, wenn man klein ist. Man fühlt sich total mies.
Antwort von Wassermelone kommentieren
Beiträge
97
Mitglied seit:
Mittwoch Februar 5, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2019
13
0
Danke
Der Tipp mit dem Geradehalten ist gut. :D Wenn man aufrecht durchs Leben geht, wirken Körper und Geist immer größer. Mit viel Selbstbewusstsein kann man sich seine Größe verdienen. ;)
Aber die Körpergröße an sich kann man nur wenig manipulieren. Egal wie, über bzw. unter eine bestimmte Größe, die in den Genen schon vorhanden sind, kommt man nie großartig.
Antwort von Mureike kommentieren