Ich bin dünn, aber habe Cellulite

-
Guten Tag,
ich wiege 50 Kilo und bin 1,62 m groß und trotzdem bin ich voller Cellulite und hab sogar ein paar Dehnungsstreifen. Was kann ich nur tun?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. März 2019
1
Danke
Leider hat das Gewicht nicht unbedingt was mit Cellulite zu tun, weil es da um das Bindegewebe geht, was bei uns Frauen nun mal leider schwächer ist. Was etwas hilft, sind Massagen und Peelings an den Oberschenkeln, aber so richtig ist kein Kraut dagegen gewachsen. Aber mach dir nicht so einen Kopf, die Männer stört das nicht wirklich.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1095 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Isab kommentieren