Blut im Stuhl [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Mari-A - 24. Januar 2012 um 00:27
Guten Tag,
ich habe eine Frage, ich mache mir nämlich Sorgen: Wenn ich auf die Toilette gehe blute ich und das tut weh und danach habe ich Bauchschmerzen.
Ich mache mir große Sorgen und bin dankbar für jeden Rat!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. März 2019
1
Danke
Hier ist der wichtigste Rat, den ich dir geben kann: Geh zum Arzt! Das können Hämorrhoiden sein oder ein Darmgeschwür, für eine Diagnose ist eine Untersuchung notwendig. Ich weiß ja, dass das keine angenehme Problematik ist, mit der man gerne zum Arzt geht, aber so viel sollte einem die Gesundheit doch wert sein, dass man das abklären lässt. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1141 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Mari-A kommentieren