Warzen schnell loswerden

- - Letzte Antwort: Davory
Zuletzt online:
Januar 19, 2019
- 19. Januar 2019 um 12:01
Guten Tag,
ich hab leider Warzen an der Hand (2 große und ein paar kleine an der Nagelwurzel) und möchte gerne das schnellste Mittel wissen, sie loszuwerden, ich hab sie jetzt schon seit 2 Jahren! Ich habe Kryopharma ausprobiert und Homöopathie, aber das hat nichts gebracht.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Bei Warzen muss mein leider zum Hautarzt und sie dort verätzen lassen. Das ist ein bisschen schmerzhaft und manchmal muss man auch nochmal hin, aber dann gehören die Warzen auch der Vergangenheit an. Glaub einer erfahrenen Schwimmbad-Familie! Außerdem muss man aufpassen, dass man sie nicht wieder bekommt, das ist ein Virus und ansteckend. Informieren Sie sich ausgiebig beim Hautarzt. Viel Erfolg!
Antwort von panacotta kommentieren
Zuletzt online:
Januar 19, 2019
0
Danke
Hoffe du hast ne Möglichkeit gefunden um die Warzen loszuwerden!?
Warzen auf den Händen sind wirklich alles andere als schön ...hatte auch welche gehabt bin diese aber losgeworden.Habe hier bei https://www.schlaue-seiten.de/blog/so-wirst-du-warzen-schnell-wieder-los/ wirklich tolle Tipps gefunden die mir geholfen haben!

Wird dir nicht mehr viel nutzen,aber vielleicht ja jemand anders.
Bin mir sicher das viele Menschen an Warzen leiden.
Und,wie mein Vorredner sagte,diese verätzen zu lassen ist sicherlich sehr schmerzhaft.
Daher wäre dies meine letzte Lösung!

LG
Antwort von Davory kommentieren