Wie heilt man Asthenospermie?

-
Guten Tag,
ich lebe seit 5 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben keine Kinder. Bei mir wurde eine Asthenospermie gefunden und mein Arzt hat mir Folgendes verschrieben: Proviron, Ginseng und Arginin.
Ich benutze schon seit 4 Monaten diese Medikamente aber meine Frau wird nicht schwanger. Bitte helft mir. Was kann ich noch tun?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. März 2019
1
Danke
Die Therapie ist sehr schwer und viele Paare entschließen sich letztendlich doch zu einer IVF. Aber ich habe schon gehört, dass es angeblich helfen soll, Honig und Mandeln zu essen, weil darin viele Vitamine enthalten sind. Seien Sie aber auch geduldig mit der Therapie, die Spermien brauchen eine Weile um zu reifen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von miami kommentieren