Schmerzen an der Seite des Schenkels

Melden
-
 monalisa -
Guten Tag,
seit einigen Monaten habe ich Schmerzen an der Seite meines linken Schenkels. Es ist, als wäre ich da betäubt, und in der Hüfte habe ich einen brennenden Schmerz. Das ist vor allem schlimm, wenn ich sitze. Mein Arzt hat Röntgenuntersuchungen von meiner Wirbelsäule gemacht, aber es war kein Nerv eingeklemmt. Auch im MRT hat man nichts gesehen, auch im Hüftknochen nichts. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann. Ich kann keine Entzündungshemmer mehr nehmen, weil sie mir zu große Magenschmerzen bereiten. Wenn jemand eine Idee hat oder das Gleiche, wäre ich froh, wenn ihr mir schreibt!
Danke

1 Antwort

Ich habe auch Schenkelschmerzen, weil ich ein Ischiasleiden habe. Der Arzt hat mir empfohlen, eine schonende symmetrische Sportart zu machen, zum Beispiel Schwimmen, damit die Muskeln wieder aufgebaut werden. Nur Mut!