Warum höre ich Stimmen? [Gelöst]

-
Guten Tag,
vor einem Jahr ist meine Urgroßmutter gestorben und seit dieser Nacht höre ich ihre Stimme, wie sie meinen Vornamen ruft. Das ist, als würde sie mich von weit weg rufen, aber ich höre es ganz nah an meinem Ohr. Das ist total komisch. Am Anfang hatte ich Angst, ich bin vor Schreck hochgefahren und habe einige Minuten gelauscht, aber mittlerweile lächle ich nur noch, wenn ich sie höre, ich weiß nicht warum. Ich wollte eure Meinung dazu hören. Stimmt irgendwas nicht mit mir?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. Januar 2019
1
Danke
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Das ist ganz normal, wenn man jemanden vermisst, dann ist er immer irgendwie bei einem, ob man ihn nun hört oder nur spürt. Erinnere dich mit einem Lächeln an deine Großmutter und du brauchst keine Angst haben.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 592 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von brunhild kommentieren