Urintest und Bluttest nur schwach positiv [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 8 Tage mit meiner Regel im Verzug und hab einen Urintest gemacht, der mit einer schwachen rosa Spur positiv war, und dann einen Bluttest, der auch positiv war, aber auch nur gerade so. Die Frau im Labor meinte, ich soll bis Montag warten und dann nochmal kommen. Was soll ich jetzt denken? Schwanger oder nicht?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Februar 2019
2
Danke
Das ist normal, dass das Testergebnis nur schwach ist. Die Hormone sind noch nicht konzentriert genug. Normalerweise sollte man etwa 10 Tage warten. Wenn du in einigen Tagen den Test wiederholst, wird er schon viel eindeutiger sein. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von yamaha kommentieren