Keine Regel seit Absetzen der Pille

-
Guten Tag,
ich hab die Pille vor 5 Monaten abgesetzt und immer noch keine Regel. Ein Schwangerschaftstest war negativ. Ich nehme meine Temperatur und die ist immer zwischen 36 und 36,8. Bedeutet das, dass ich keinen Eisprung habe?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. März 2019
1
Danke
Also ich denke, wenn du einen Eisprung hättest, würdest du auch deine Regel bekommen. Deshalb empfehle ich dir, mal zum Arzt zu gehen und eine Hormonuntersuchung machen zu lassen, die sind vielleicht ein bisschen aus dem Gleichgewicht. Viel Erfolg

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von marialla kommentieren