Ungeschützter Verkehr mit 16 [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 16 und ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Verkehr. Ich nehm die Pille nicht, aber meine Regel ist eigentlich alle 30 Tage sehr regelmäßig. Das bedeutet, ich hätte sie vor 2 bis 3 Tagen bekommen müssen. Der Junge, mit dem ich zusammen war, hat mir versichert, dass er keine Probleme hatte. Ist das normal, dass ich immer noch keine Regel habe? Kann das an der Temperaturveränderung liegen?
Danke für eine schnelle Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. März 2019
1
Danke
Ungeschützter Verkehr bedeutet immer das Risiko einer Schwangerschaft und einer Infektion mit sexuell übertragbaren Krankheiten. Das heißt du musst einen Schwangerschaftstest machen und zum Arzt gehen, um dich auf die Krankheiten testen zu lassen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von funir kommentieren