Wann habe ich Schwangerschaftszeichen?

Melden
-
 vanish -
Guten Tag,
ist es möglich, dass ich Symptome einer Schwangerschaft habe 2 Tage nach bzw. während meiner letzten Regel? Ich hab irgendwo gelesen, dass man seine Regel auch noch bekommen kann, wenn man schon schwanger ist. Mir ist nämlich ständig schwindelig, ich bin müde, mir ist ständig schlecht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich sehr sensibel bin und starke Krämpfe habe. Ich ertrage auch keine Wärme, was sehr untypisch für mich ist. Ich hatte außerdem Verkehr direkt vor meiner letzten Regel und wollte wissen, wann der Eisprung im Zyklus liegt.
Danke für eure Hilfe

1 Antwort

Hallo,
du kannst ja einen Test machen, um sicherzugehen, aber es klingt erstmal unwahrscheinlich, dass du trotzdem deine Regel hast, auch wenn das manchmal vorkommt. Die fruchtbare Zeit liegt in der Mitte des Zyklus, insofern wäre der Verkehr auch nicht in der dafür vorgesehenen Zeit passiert.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!