Hautkrankheiten: Flechte und Warzen

-
Guten Tag,
ich brauche wirklich eure Hilfe: Ich bin 17 und hab ständig irgendwelche Hautkrankheiten, die aufeinander folgen. Ich hatte erst eine Flechte und jetzt letztens Genitalwarzen. Zum Glück wurden die Krankheiten behandelt und sie sind jetzt weg. Ich bin sehr hygienisch und benutze keine gemeinsamen Handtücher mit anderen Personen. Ich wohne in einem sehr warmen Gebiet (tropisch) und wollte wissen, ob das vielleicht am Klima liegt.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. März 2019
1
Danke
Es kann schon sein, dass dich das Klima sensibler für Hautkrankheiten macht und dass du insgesamt eine eher anfällige Haut hast, aber z.B. Genitalwarzen übertragen sich durch ungeschützten sexuellen Verkehr, da ist nicht das Klima schuld, sondern du solltest auf eine gründlichere Verhütung achten. Lass deinen Hautarzt mal einen Hauttest machen, ob du besondere Pflege für deine Haut brauchst.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von titaxx kommentieren