Auf die Hochzeitsnacht vorbereiten

-
Guten Tag,
ich werde bald heiraten und wollte wissen, wie ich mich sexuell auf die Hochzeitsnacht vorbereiten kann. Ich bin ziemlich ängstlich und habe Angst, dass es wehtut.
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. März 2019
1
Danke
Sprich mit deinem Partner über deine Ängste, so dass er ganz einfühlsam ist. Vielleicht hilft es dir, vorher deinen Körper mal alleine zu erkunden, damit du merkst, was dir gefällt. Denn ein ausreichend langes Vorspiel ist sehr wichtig, damit es nicht so weh tut, das muss dir und deinem Partner klar sein. Lasst euch Zeit, tut nur das, was beiden gefällt und genießt es. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Maria kommentieren