Nebeneffekte nach Absetzen von Subutex

- - Letzte Antwort:  tiro - 17. Januar 2012 um 19:42
Guten Tag,
ich bin 22 und seit ist 15-16 war war ich immer von irgendwelchen Substanzen abhängig, ich hab alles versucht, Crack, Heroin,...bis ist dann irgendwann mal 7 Trips eingeschmissen habe und zu meinem 18. Geburstag in die psychiatrische Klinik kam. Ich bin jetzt seit 2-3 Jahren auf Subutex eingestellt, aber ich merke, dass ich auch davon weg kommen muss. Ich war deshalb im Krankenhaus wegen einer Kur, aber seitdem geht es mir viel schlechter, ich isoliere mich, ahbe bauchschmerzen, ich darf meine alten Freunde nicht mehr treffen und das macht mir sehr trautig. Ich habe alle Personen verloren, die ich liebe und jetzt bin ich sehr allein. Liegt das alles am Subutex oder was kann ich tun??
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich von seiner alten Gruppe zu entfernen, aber es ist die einzige Möglichkeit, nicht wieder in den Teufelskreislauf zu rutschen. Geh zu den Menschen, die dich lieben, deine Familie, Freunde von früher vor dieser Zeit und such dir auch neue Freunde, vielleicht bei einem Sport- oder Hobbyverein. Es ist normal, dass du dich erstmal isoliert und allein fühlst, aber das musst du nicht auf Dauer fühlen, du wirst liebe Menschen finden, da bin ich mir sicher! Alles Gute und bleib stark!
Antwort von tiro kommentieren