Risiko schwanger zu sein

- - Letzte Antwort:  lika - 17. Januar 2012 um 19:42
Guten Tag,
ich habe gestern mit meinem Freund Liebe gemacht und er hat in meine Scheide ejakuliert. Ich würde gerne wissen, ob jetzt das Risiko besteht, schwanger zu sein.
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. März 2019
1
Danke
Wenn du gerade in deiner fruchtbaren Phase (also etwa Mitte des Zyklus) bist, hast du durchaus das Risiko, schwanger zu sein, ja. Auch ist die Gefahr da, sexuell übertragbare Krankheiten zu bekommen, wenn man nicht richtig verhütet. Bitte informiere dich über diese Sachen, bevor du weiter mit jemandem schläfst.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von lika kommentieren