Nachtschweiß - ein Symptom?

- - Letzte Antwort:  dolphin - 15. Januar 2012 um 19:10
Guten Tag,
meine Regel ist 5 Tage verspätet und meine Brüste sind schwer und angespannt. Seit etwa 3 oder 4 Nächten schwitze ich sehr stark, normalerweise bin ich eher kälteempfindlich. Bilde ich mir das alles nur ein oder kann das ein Zeichen sein?
Ein Urintest und Bluttest am 3. Tag der ausbleibenden Regel waren negativ...
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Die Symptome bei jeder Frau sind anders, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du eher schweißgebadet aufwachst, weil dich dieses Thema grade so beschäftigt. Du kannst ja in 3 Tagen die Tests nochmal wiederholen, aber ich will dir jetzt nicht zu viel Hoffnung machen...Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bald funktioniert!
Antwort von dolphin kommentieren