Bauchschmerzen und Erbrechen

-
Guten Tag,
ich habe seit 2 Monaten Bauchschmerzen. Ich ertrage überhaupt keinen Druck auf den Bauch und ich bin sehr müde und mir ist oft schlecht vor dem Essen oder wenn ich etwas zu essen rieche. Ich hab letzten Monat die Pille vergessen. Kann mir jemand sagen, was das sein kann?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 19. März 2019
1
Danke
Wenn du schon das mit der Pille erwähnst, würde ich dir zu einem Schwangerschaftstest raten. Ansonsten solltest du aber auch zum Arzt gehen. So lange Bauchschmerzen zu haben, ist nicht normal und er kann dir damit bestimmt helfen. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von mimi43 kommentieren