Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex

-
Guten Tag,
ich bin jetzt seit anderthalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Seit 2 Monaten hat sie jedes Mal, wenn wir miteinander schlafen, Schmerzen, so dass wir aufhören müssen. Davor gab es nie Probleme. Das ist sehr traurig, wir haben viel geredet und machen auch viel Vorspiel. Woher kann das kommen?
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 19. März 2019
1
Danke
Manchmal kann Scheidentrockenheit dazu führen, dass man Schmerzen hat, das ist z.B. ein häufiger Nebeneffekt von der Pille. Versucht es mal mit Gleitgel. Ansonsten sollte sie sich vielleicht doch auch mal untersuchen lassen. Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von idion kommentieren