Weiße Zunge und Aphte im Rachen [Gelöst]

Tribe - 12. Januar 2012 um 03:19 - Letzte Antwort:  Miss Picknick
- 13. Januar 2012 um 21:48
Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen einen stechenden Schmerz im Rachen, als wäre da eine Aphte oder eine Wunde, aber ich kann es nicht sehen, vielleicht es es versteckt?
Ich hab eher eine niedrige Temperatur und meine Zunge ist weiß belegt. Mir ist auch manchmal schwindelig und ich bin dann ganz schwach. Ist das schlimm? Soll ich zum Arzt gehen oder warten, bis es vorbei geht?
Danke für eure Antwort!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
Miss Picknick - 13. Januar 2012 um 21:48
0
Bewertung
Ich denke, du solltest schon zum Arzt gehen, vielleicht ist es eine Pilzinfektion oder so und dann musst du mit den richtigen Medikamenten behandelt werden. Gute Besserung!
Antwort von Miss Picknick kommentieren