Ich will ein Kind mit 15

-
Guten Tag,
ich bin 15 und ich will ein Kind. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 24 und will auch eins, er ist auch gut situiert. Ich bin im Gymnasium, aber ich will vor allem ein Kind. Ich weiß, dass das keine leichtfertig zu treffende Entscheidung ist, aber meine ist wohlüberlegt. Das einzige Problem sind die Eltern. Meine Mutter wird das nie akzeptieren und ich habe Angst, weil er volljährig ist und ich minderjährig und meine Mutter bis zum Äußersten geht.
Bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. März 2019
1
Danke
Also ich werde jetzt nicht versuchen dich umzustimmen, auch wenn ich dir davon abraten würde, weil du noch keinen vernünftigen Schulabschluss hast. Aber wovor du Angst hast, ist, wenn ich das richtig verstanden habe, was deine Mutter tun kann. Also sie kann dich auf keinen Fall zur Abtreibung zwingen, da hast nur du darüber zu entscheiden. Sie kann allerdings deinen Freund anklagen wegen Verführung Minderjähriger, jedenfalls solange du noch nicht 16 bist. Also warte wenigstens das Jahr und mach besser noch einen Abschluss. Das ist doch nichts, was sich nicht noch 2 bis 3 Jahre aufschieben lässt, bis du auch alleine auf festen Beinen stehst. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1148 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von sinsa kommentieren