Mikrowunden am Penis und Jucken

-
Guten Tag,
ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich nach jedem Verkehr mit meiner Partnerin Schmerzen am Penis hab. Irgendwie sind da Mikrowunden und alles ist sehr sensibel und brennt. Um es feucht zu halten, schmiere ich Vaseline drauf. Das hilft und beschleunigt die Heilung, aber wenn ich das nicht mache, wird der Schaft ganz trocken und bekommt richtige Risse. Sollte ich zu einem Allgemeinarzt gehen oder zu einem Hautarzt oder zu einem anderen?
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. März 2019
1
Danke
Ja, geh am besten zu einem Hautarzt. Du scheinst sehr trockene Haut im Intimbereich zu haben, die dadurch natürlich auch schneller reißt bei Beanspruchung. Bestimmt hat der Hautarzt noch ein passenderes Mittel als Vaseline, was das Problem auch langfristig angeht. Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1064 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von FraterMarkus kommentieren