Zu wenig Plättchen

-
Guten Tag,
ich mache mir Sorgen: Ich hab vor 6 Monaten einen Bluttest gemacht und alles war gut, nur dass die Plättchen mit 142.000 etwas niedrig waren. Letzte Woche waren sie nochmal niedriger, nur bei 133.000. Alles sonst ist okay, weiße und rote Blutkörperchen sind normal. Ich habe im Internet geguckt und habe Angst, in meinem Kopf ist nur das Wort Krebs. Ich bin 43 und eigentlich sehr gesund und spüre nichts Unnormales. Ich habe einen Termin beim Hämatologen.
Danke für ein bisschen Erleuchtung
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. März 2019
1
Danke
Mach dir mal noch keine großen Sorgen, das muss überhaupt nichts heißen. Das kann auch einfach nur ein Vitamin-B12-Mangel sein zum Beispiel, dann musst du mehr Fleisch, Fisch, Milch und Eier essen. Bleib ganz ruhig und lass dir alles von deinem Arzt erklären.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Spicy kommentieren