Schmerzen im Unterleib

- - Letzte Antwort:  Mimi3000 - 12. Januar 2012 um 02:02
Guten Tag,
ich bin 23 und habe mir vor einigen Monaten die Spirale einsetzen lassen, damit ich nicht mehr so stark meine Regel habe. Das hat aber gar nichts gebracht, ich habe immer noch über eine Woche meine Tage und zusätzlich auch noch Blutungen.
Was aber viel schlimmer ist, ist dass ich oft einen stechenden Schmerz im Unterleib habe, manchmal kann ich mich nicht mal hinsetzen damit, geschweigedenn auf Toilette gehen.
Das ist wirklich unerträglich, wie ein Messer im Bauch.
Ich hatte solche Schmerzen teilweise auch schon mit der Pille...
Was denkt ihr habe ich?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Es gibt mehrere Möglichkeiten, dein Körper könnte die Spirale abstoßen, sie hat sich entzündet oder liegt nicht richtig Du solltest also nochmal zum Arzt gehen und die Lage überprüfen lassen, grade in den ersten Monaten kommt das durchaus vor, dass sie sich nochmal verschiebt. Gute Besserung
Antwort von Mimi3000 kommentieren