Schwanger in der 4. Woche

-
Guten Tag,
ich habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin! Der Urintest war positiv und die Blutprobe am Tag darauf bei 4186. Das entspricht der 4. Woche. Ich habe bald meinen Arzttermin, aber das ist noch so lange hin. Kann sie mir einen Ultraschall verordnen? Ich mache mir außerdem ein bisschen Sorgen, ich hatte vor einem Jahr schon mal eine Fehlgeburt und ich habe Angst, dass das wieder von vorne beginnt. Kann mich irgendjemand beruhigen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. März 2019
1
Danke
Beruhige dich! Nutze die Freude darüber, schwanger zu sein, und tu erstmal nur, was dir guttut bis zu dem Termin. Stress ist nur Gift fürs Kind. Pass auf, welche Medikamente du nimmst, manche darf man als Schwangere nicht nehmen und dann besprichst du alles weitere mit deinem Arzt. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 37 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von pfläumli kommentieren