Keine richtige Ejakulation nach Hernie?

-
Guten Tag,
ich hatte eine Leistenhernie und ich wurde operiert. Seitdem spüre ich meine Ejakulation nicht mehr so stark. Nach der Operation nach der Zeit der Enthaltsamkeit war der erste Verkehr total großartig, ich hatte viel Spaß und dann die Enttäuschung. Ich hab das Gefühl, die Ejakulation ist nicht mehr so stark und verschafft mir viel weniger Lust als vorher. Wie kommt das? Kann das mit der OP zusammenhängen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. März 2019
1
Danke
Bei mir ist es das Gleiche: Das Gefühl ist nicht mehr dasselbe und die Ejakulation ist auch nicht mehr so stark. Vielleicht sollten wir uns wirklich nochmal an unseren Urologen wenden, die kennen dieses Problem vielleicht. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 925 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von hole kommentieren