Problem mit Testosteronspiegel

-
Guten Tag,
ich bin weiblich und 31 und es hat sich rausgestellt, dass mein Testosteron bei 4,0 nml liegt, obwohl es zwischen 0,35 und 3,1 sein sollte. Ich bekomme ziemlich die Krise gerade. Ich habe bald einen Arzttermin, aber ich habe im Internet rumgelesen und habe Angst, jetzt keine Kinder bekommen zu können. Außerdem wird da von Krebs und Tumoren gesprochen.
Kann jemand meine Angst ein bisschen beruhigen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. März 2019
1
Danke
Hallo,
ich habe auch zu viel Testosteron und ich bin eine Frau und 27. Ich habe trotzdem geschafft, zwei schöne Kinder in die Welt zu setzen. Also mach dir nicht zu große Sorgen! Nur Mut!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von audi kommentieren