Zahnspange und Krankenkasse

-
Guten Tag,
ich bin Studentin und wollte wissen, ob eine Zahnspange von der Krankenkasse bezahlt wird. Ich muss mich gerade entscheiden, welche Kasse ich wähle, und es gibt einen Tarif mit allen Zusätzen und da sind dann auch die Zähne dabei, aber das ist sehr viel teurer. Kann mir jemand Genaueres sagen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. März 2019
1
Danke
Das ist bei jeder Krankenkasse anders und ich denke, es ist auch ein Sonderfall für Personen über 18. Am besten gehst du mal auf die Internetseite deiner Kasse bzw. rufst dort an. Die sind auf so spezielle Fragen vorbereitet und können dir meist genau sagen, in welchem Fall sie was bezahlen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von curro kommentieren