Wie wachsen meine Haare schneller?

-
Guten Tag,
ich hab kurze Haare und ich tue alles, damit sie wachsen. Die Friseuse meinte, wenn ich sie häufig schneide, wachsen sie schneller nach, aber ich hab nicht das Gefühl, dass sie schnell wachsen. Weiß jemand noch einen Tipp?
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. März 2019
1
Danke
Das ist ein Märchen, dass sie vom Schneiden schneller wachsen, man entfernt nur den Spliss und damit sehen die Haare bis zu den Spitzen gesünder und dicker aus. Es gibt kein wirkliches Wundermittel, aber du kannst mal versuchen, Arganöl in der Mikrowelle warm (nicht heiß!) zu machen und das in die Haare einzumassieren und mit einem warmen Handtuch umwickelt einwirken zu lassen. Die Wärme lässt deine Haare vielleicht ein bisschen schneller wachsen und das Öl macht sie schön geschmeidig und glänzend. Danach wäschst du das natürlich zweimal mit Shampoo aus. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von L.o.L. kommentieren