Meine Scheide juckt und ich hab Ausfluss

-
Guten Tag,
ich hab schon nach einer Antwort gesucht, aber nicht gefunden, deshalb jetzt hier:
Ich bin am 16. Tag von meinem Zyklus und meine Scheide juckt seit drei Tagen, so dass ich immer kratzen will, aber es wird davon nicht besser, sondern schlimmer und es tut weh!
Ich habe auch seit dem gleichen Tag Ausfluss. Woher kann das Problem kommen?
Ich habe Angst!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. März 2019
1
Danke
Keine Sorge, wahrscheinlich hast du dir nur eine kleine Pilzinfektion eingefangen. Entweder du gehst direkt in eine Apotheke und lässt dir ein Mittel dagegen geben (das ist eine Salbe und Vaginalzäpfchen) oder du lässt dich vorher vom Frauenarzt untersuchen, dann hast du natürlich mehr Sicherheit, ob es das wirklich ist. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 38 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von caycay kommentieren