Blutung bei Schwangerschaftsbeginn

-
Guten Tag,
ich verliere seit 6 Tagen Blut und das nach dem Ende meiner Regel, also habe ich einen Test gemacht und erfahren, dass ich schwanger bin. Was mir aber Angst macht, ist, dass ich einen Spiegel von 788 habe. Was bedeutet das? Heißt das, dass ich es verlieren werde?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. März 2019
1
Danke
Das kann man an dem Wert alleine nicht ablesen. Du solltest aber einen Ultraschall bekommen, damit man schauen kann, dass es sich nicht um eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft handelt. Mach schnell einen Arzttermin und streng dich in der Zeit dazwischen möglichst nicht zu stark an. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kittkatt kommentieren