Schmerzen über der linken Brust

Melden
-
 op -
Guten Tag,
ich hab Schmerzen über der linken Brust, so in der Achsel, und das zieht nach vorne. Ich hatte vor einem Jahr ein MRT, aber da wurde nichts gefunden. Die Schmerzen sind dann nach 5 Monaten einfach weggegangen. Und jetzt, nach 8 Monaten Ruhe, sind sie plötzlich wieder aufgetaucht. Ich weiß nicht, ob das ein muskuläres Problem ist oder woran das liegen kann. Das macht mir wirklich Angst und ich kann kaum noch schlafen!
Danke für eure Hilfe

1 Antwort

Das kann muskulär sein oder aber auch ein eingeklemmter Nerv. Vielleicht hilft es dir, zu einem Chiropraktiker zu gehen, oder du wendest dich an einen Neurologen. Besteh auf jeden Fall darauf, dass du eine ausreichende Schmerzmedikation bekommst, sonst werden die Schmerzen nur noch schlimmer, weil du dich in eine Schonhaltung begibst. Gute Besserung!