Schmerzen wie Messerstiche

Melden
-
 Taifun -
Guten Tag,
gestern lag ich ganz ruhig rum, als ich plötzlich einen Schmerz hatte wie ein Messer durch meine Brust und den Rücken. Das hat nicht mal eine Sekunde gedauert, aber ich hab mich so erschreckt! Seitdem habe ich Angst, irgendwas am Herz zu haben. Ich bin 27 und eigentlich gesund, ich rauche nicht, hab keinen Bluthochdruck, kein erhöhtes Cholesterin, nur zwei kleine Kinder, die mein Leben gerade etwas stressig gestalten. Hatte das schon mal jemand? Was ist das?

1 Antwort

So was kann durchaus durch Stress zustande kommen, dann solltest du dringend etwas unternehmen, was dich auch mal zu Atem kommen lässt. Sicherheitshalber solltest du aber auch zum Arzt gehen, um überprüfen zu lassen, dass mit deinem Herzen wirklich alles in Ordnung ist.