Von elektronischer Zigarette enttäuscht

- - Letzte Antwort:  fango - 10. Januar 2012 um 19:04
Guten Tag,
ich bin total enttäuscht, was sie einem in der Werbung erzählen stimmt mit keinem Stück, mir hat die elektronische Zigarette überhaupt nicht geholfen, uns sie ist teuer und wird von der Kasse nicht erstattet, eine richtige Abzocke!
Ich bin jetzt endlich bei einem Suchtberater in Behandlung und seitdem geht es langsam bergauf, aber dieses Zigarettenimitat werde ich nicht mehr anfassen!! Was denkt ihr davon, was sind eure Erfahrungen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Ich würde das Konzept nicht generell verteufeln, manchen hilft es eben und manchen nicht. Wenn man schon richtig nikotinabhängig ist hilft es einem natürlich nicht, nur an so einem Plastestängel zu ziehen, aber grade psychisch ist es hilfreich, wenn man eben die Bewegung braucht, aber sich nicht mehr mit den ganzen giftigen Stoffen belasten will. Dass das das Aufhören nicht einfacher macht, kann ich mir aber vorstellen, man macht ja immer noch das gleiche und versucht nicht, es abzutrainieren. Ich bin froh, dass du jetzt die richtige Therapie für dich gefunden hast, aber andere gehen halt andere Wege...Viel Erfolg weiterhin!
Antwort von fango kommentieren