Schwarze Flecken und Pickel im Gesicht

-
Guten Tag,
ich hab schwarze Flecken und Pickel im Gesicht und am Hals. Ich will sie endlich loswerden und ein schönes Gesicht haben. Ich hab außerdem Haare, die schnell kaputtgehen, obwohl sie nicht mal so lang sind. Wie kann ich sie lang und gesund bekommen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. März 2019
1
Danke
Hallo,
für dein Hautproblem geh am besten mal zum Hautarzt. Deine Haare solltest du regelmäßig schneiden. Das ist das einzige, was wirklich gegen Spliss hilft, und ein guter Frisör kann dir dann auch noch Tipps geben, wie du deinen Haartyp am besten pflegst.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 31 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von dilana kommentieren