19 und noch Jungfrau

-
Guten Tag,
ich bin 19, männlich und noch Jungfrau. Das beschäftigt mich sehr und ich bin deshalb so deprimiert. Gerade wenn ich dann Jüngere sehe, die schon Sex hatten, macht mich das traurig. Ich fühle mich hässlich und finde keine Partnerin. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und manchmal denke ich, dass ich einfach nicht dafür gemacht bin. Ich hab keine Lust mehr, nur zu masturbieren. Ich will mit einer Frau die Lust erleben, aber das steht gar nicht in Aussicht. Es ist vielleicht doof, das hier zu posten, aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich oder ihr habt irgendwelche Tipps. Ich weiß ja, dass das nicht von heute auf morgen geht.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. März 2019
1
Danke
Jungfrau zu sein sollte dich nicht so sehr stören. Natürlich sehnt man sich nach Liebe und Zärtlichkeit, aber versuche, dich nicht mit den anderen zu vergleichen. Irgendwann wird die Richtige kommen, die du liebst und die dich in deiner ganzen Person liebt, und dann werdet ihr zusammen die Sexualität erfahren können. Sei selbstbewusst und versuche, dich in deiner Haut wohler zu fühlen, indem du Dinge tust, die du gut kannst und die dir Spaß machen. Dann hast du auch gleich eine ganz andere Ausstrahlung, die dir viel schneller eine Freundin einbringen wird, als wenn du traurig in der Ecke hockst. Alles Gute und viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 37 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von killa kommentieren