Menstruation über 2 Wochen

-
Guten Tag,
ich hab ein großes Problem: Ich hab aufgehört, meinen Sohn zu stillen, und dann hatte ich 2 Wochen lang meine Menstruation und dann anderthalb Monate nichts und jetzt blute ich schon seit einem Monat. Ich hab auch immer mal größere Blutpfropfen dabei. Ich bin ziemlich schamhaft und will deshalb nicht unbedingt zum Frauenarzt.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. März 2019
1
Danke
Ich verstehe das, ich bin auch sehr schamhaft, aber ich habe eine nette Frauenärztin und bei ihr bin ich jetzt schon seit Jahren. Du solltest dir auch jemanden suchen, zu dem du genug Vertrauen hast. Ich denke wenn du sogar so Blutpfropfen hast, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich hab nach dem Abstillen dann immer die Pille genommen, weil die auch einen regelmäßigeren Zyklus macht. Ich wünsche dir alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Dionysia kommentieren