Schmerzen unterm Schulterblatt oder Herz?

-
Guten Tag,
ich habe seit gestern Schmerzen auf und unter dem linken Schutlerblatt bzw. am Herzen, ich kann das nicht richtig zuordnen. Das tut richtig weh, aber ich trau mich nicht zum Arzt zu gehen, weil ich da wegen Palpitationen schon öfters war und die Ärztin mich untersucht hat und meinte, das sei nur der Stress. Ich war auch vor einem Jahr beim Kardiologen deshalb und da war auch nichts zu finden. Aber jetzt mit den Schmerzen, ich weiß nicht, ob sie vom Herzen kommen. Ich hab Angst wegen eines Herzinfarkts.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. März 2019
1
Danke
Geh lieber zum Arzt, wenn du dir nicht sicher bist. Mit einem Herzinfarkt ist nicht zu spaßen und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hingehen! Das wird dir auch helfen, den Schmerz besser einordnen zu können. Wenn du jetzt Angst hast, wird er sicherlich nur stärker. Also sicher dich lieber ab, auch wenn die Schmerzen bei einem Infarkt normalerweise nicht so lange anhalten.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von CIAO kommentieren