Paracetamol Überdosis

Melden
-
 Violetta -
Guten Tag,
ich bin 14 und habe familiäre Probleme: Meine Eltern schreien mich und sich nur an. Ich habe versucht, mit ihnen zu reden, aber sie wollen nicht zuhören. Ich will, dass sie mir endlich zuhören und mein Leiden sehen, und deshalb hab ich heute 3 Tabletten Paracetamol 1000 genommen, also 3 Gramm, und ich wollte wissen, was ich für Symptome haben werde und ob sie es merken, damit sie sehen, was sie mir antun.
Danke für eine schnelle Antwort

1 Antwort

So eine Überdosis kann sehr gefährlich sein und die Leber schädigen. Ich will dir keine Angst machen, aber man sollte damit nicht scherzen. Ich verstehe, dass es schwierig für dich ist, wenn deine Eltern dir nicht zuhören, aber du solltest es weiter versuchen und dir jemanden zur Unterstützung holen, ob das dein Vertrauenslehrer ist oder deine Oma, aber es gibt so viel bessere Wege als seine Gesundheit anzugreifen. Wenn es dir irgendwie schlecht gehen sollte, geh sofort ins Krankenhaus und sag ihnen, wie viel du geschluckt hast! Ich hoffe, dir geht es gut und du erreichst deine Eltern irgendwann.