Fieber oder nicht?

-
Guten Tag,
kann mir jemand sagen, wie viel ich auf die Temperatur aufrechnen muss, wenn ich nur in der Achsel messe? Ich hab da nämlich nur 37,7 und fühle mich aber voll fiebrig, habe Muskelkater, mir ist heiß, wenn ich unter der Decke liege, ist mir kalt, ich hab Kopfschmerzen und Schnupfen. Ich hab Ibuprofen genommen, aber die Schmerzen sind immer noch da. Ich will aber nicht zum Arzt gehen, wenn ich kein Fieber habe.
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. März 2019
1
Danke
Man rechnet so 0,5 bis 0,9 dazu, aber wenn es dir schlecht geht, geh halt zum Arzt und mach das nicht von einer Zahl abhängig. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Duda1 kommentieren